Poesie 2019

versuchOb es Dichtkunst ist oder die Kunst, öfter dicht zu sein, diese Entscheidung sei dem Rezipienten überlassen. Aus einem nüchternen Hirn kommt kein ordentliches Lied, pflegen wir in Anlehnung an Luthers „fröhlichen Furz“ Spruch und als Ankündigung für unseren Titel „Poesie“ zu sagen. Letztendlich ist es Ausdruck dessen, dass wir trotz Unterschiedlichkeit in Kooperation Ergebnisse erzielen, mit denen in erster Linie wir zufrieden sein wollen und wenn es klappt, vielleicht auch noch ein paar Wohlgesonnene ins musikalische Boot holen können, die mit uns die gleiche Welle fahren. In Erwartung auf unsere vierte Neupressung „Ab in die Kiste“ wollen auch wir uns die Zeit ein wenig verkürzen und hoffen auch bei unseren zwei Fans noch auf ein wenig Geduld….

Über Uns

Ob Heimatfest, Hochzeit, Kneipe oder was auch immer. Wir sorgen für die Nachhaltigkeit Ihrer Veranstaltung in einem Stil, der individuell zugeschnitten wird.

News

Poesie

Ob es Dichtkunst ist oder die Kunst, öfter dicht zu sein, diese Entscheidung sei dem Rezipienten überlassen. Aus einem nüchternen Hirn kommt kein ordentliches Lied, pflegen wir in Anlehnung an Luthers „fröhlichen Furz“ Spruch und als Ankündigung für unseren Titel „Poesie“ zu sagen.
weiterlesen

FOLK’T UNS

Die Tagelöhner | Ralph Jäsche & Steffen Knaul | Impressum