Willkommen an Bord 2016

versuchAuch wenn wir als Tagelöhner noch ein wenig im Irdischen verweilen wollen, geht es musikalisch und visuell in unserem neuen Musikvideo schon einmal „Ab in die Kiste“. Bei aller Klage- und Jammerei sollte man hin und wieder auch das Gute reflektieren und dabei den Blick nach unten nie verlieren, denn „…irgendwann kaut jeder seinen letzten Kanten Brot und die Kiste bleibt für immer zu.“ Dann könnte es für die Erkenntnis: „…denn nur dort oben da war es wirklich schön“ mitunter zu spät sein. In diesem Sinne viel Verständnis und Spaß. 

 

2

 

 

 

Über Uns

Ob Heimatfest, Hochzeit, Kneipe oder was auch immer. Wir sorgen für die Nachhaltigkeit Ihrer Veranstaltung in einem Stil, der individuell zugeschnitten wird.

News

Ab in die Kiste!

Auch wenn wir als Tagelöhner noch ein wenig im Irdischen verweilen wollen, geht es musikalisch und visuell in unserem neuen Musikvideo schon einmal „Ab in die Kiste“...
weiterlesen

FOLK’T UNS

Die Tagelöhner | Ralph Jäsche & Steffen Knaul | Impressum