Ab in die Kiste

Vielleicht hat man den Titel doch ernster genommen als gewollt und aus lauter Angst davor die Veröffentlichung etwas hinausgezögert. Schließlich und endlich geht es nun 2020 „Ab in die Kiste“ und der Termin für die Release-Party ist auch in Stein gemeißelt. Mit 12 neuen eigenen Stücken in gewohnter Liedermacherfolkandbeat-Manier werden stärker denn je alltägliche Dinge ironisiert und vor allem das Menschliche angemahnt. Neben dem täglichen Apfel sollte mindestens ein gutes Wort an jemanden gerichtet, die Basis für ein gesundes Miteinander vor der „Kiste“ sein. Eine gute vierte Tagelöhner CD kann hier durchaus einen Beitrag leisten. „Folk`t“ uns auch deshalb am 21.11.20 ins Bernburger Carl-Maria-von Weber Theater.

Über Uns

Ob Heimatfest, Hochzeit, Kneipe oder was auch immer. Wir sorgen für die Nachhaltigkeit Ihrer Veranstaltung in einem Stil, der individuell zugeschnitten wird.

News

Ab in die Kiste

Vielleicht hat man den Titel doch ernster genommen als gewollt und aus lauter Angst davor die Veröffentlichung etwas hinausgezögert. Schließlich und endlich geht es nun 2020 „Ab in die Kiste“ und der Termin für die Release-Party ist auch in Stein gemeißelt. weiterlesen

FOLK’T UNS

Die Tagelöhner | Ralph Jäsche & Steffen Knaul | Impressum